Injektorstrahlkabine TM 1500
Die Injektorstrahlkabine ist zum Strahlen von Kleinteilen, Schweißteilen und weiteren Produkten vor der finalen Oberflächenbehandlung bestimmt.
Sie wird zur Entfernung von Korrosion, alten Anstrichen und anderen Verunreinigungen, zum Mattieren und Satinieren von Metallen, Glas und Kunststoffen, der Behandlung von Aluminium vor dem Eloxieren und zur Reinigung von Formen genutzt. Die Strahlkabine ist für die Verwendung von Abrasivmittel mit einem geringen spezifischen Gewicht bestimmt, wie es Korund, Balotina, Kunststoff usw. sind.
Zusatzausstattung:
Nach Kundenanforderung kann die Kabine durch das nachfolgende Zubehör ergänzt werden:
- Einstellbarer Pistolenhalter
- Abnehmbarer manueller Drehtisch
- Rotationstrommel mit kontinuierlich einstellbarer Drehzahl
- Positionierungsvorrichtungen
- Ausblaspistole mit Zubehör
- und andere spezielle Ausstattung
Auf Kundenwunsch führen wir den Transport und die Montage aus. Bestandteil der Montage ist die Schulung des Bedienpersonals. Für die Anlage sichern wir die Lieferung von Ersatzteilen und den kompletten Service ab. Nach den Bedürfnissen und Anforderungen des Kunden liefern wir Abrasivmittel verschiedener Typen und Körnigkeiten. Auf eigenen Strahlarbeitsplätzen in Olomouc führen wir Tests an gelieferten Produktmustern durch.
Wir empfehlen den optimalen technischen und wirtschaftlichen Typ einer Strahlanlage, machen den Kunden mit deren Bedienung und der Auswahl des geeignetsten Abrasivmittels für das konkrete Produkt bekannt.